Neues aus Pusztaederics [2020]
Damit Ihr einen Einblick gewinnt und sehen könnt, wie glücklich die Hunde und Katzen auf "Brigitte´s kleiner Farm" in Eintracht zusammen leben, haben wir diese neue Rubrik angelegt.
Wir werden ständig neue Fotos und kleine Videos hinzufügen.
So habt Ihr die Möglichkeit, einen Teil der kleinen Abenteuer und Geschichten fast hautnah mitzuerleben.

Interesse an einem Welpen oder an Cherie?

Mir ist es wichtig: Ihr sollt wissen, auf was Ihr Euch einlasst.
Ich möchte meine Schützlinge gut untergebracht wissen.
Als Anfänger ist es gut, sich vorher etwas zu belesen.
Da ich ein Fan von Martin Rütter und seiner gewaltlosen Erziehung bin, empfehle ich dessen Infos.
Meine Fortbildungen und Praktika habe ich bereits vor vielen Jahren bei der Hundeschule von Clarissa Reinhard absolviert.
Wie soll das neue Zuhause sein? Ganz einfach.
Zuerst sollte man sich darüber klar sein, dass ein Welpe kein erzogener Hund ist. In der ersten Zeit darf man ihn nicht allein lassen. Er stellt Euch sonst die ganze Wohnung auf den Kopf.
Ich habe nichts dagegen, wenn ein Hund in einer Mietwohnung leben soll.
Es muss aber gewährleistet sein, dass er oft genug raus kommt und man viel mit ihm trainiert. Zudem muss die Genehmigung des Vermieters vorliegen.
Welpen und Katzen bereiten meist keine Probleme. Man kann sie recht leicht aneinander gewöhnen, was vielleicht bei Jagdhunden später doch zu einem Problem werden kann.
In diesem Fall kann aber oft ein Trainer praktische Hilfe leisten. Wie soll das neue Zuhause sein? Wie Ihr wisst, bringe ich alle meine Schützlinge persönlich in ihre Endstellen.
Transportkosten fallen keine an, die übernehme ich.
Eine Schutzgebühr wird erst fällig, wenn der Hund gebracht wird.
Alle Welpen leben bei mir frei im Haus und Garten.
Sie haben ständigen Kontakt mit den älteren Hunden und den anderen, die gerettet wurden.
Bis zur Ausreise sind sie immer in der Nähe ihrer Welpenmama. Wie soll das neue Zuhause sein? Alle Welpen werden dreimal entwurmt, haben einen Chip, den EU-Pass und sind komplett mit den notwendigen Impfungen versorgt.
So, nun hoffe ich nichts vergessen zu haben. Viele haben mir geschrieben, es sei schwierig eine Zusage zu bekommen.
Ihr solltet sofort reagieren, wenn Ihr der Meinung seid, dass alles passt.
Aber nur dann, wenn Ihr Euch 100% sicher seid den Welpen zu wollen.
Schickt mir Eure Adresse und Telefonnummer.
So, nun hoffe ich für die süße Maus das richtige Zuhause zu finden. Mich kann man auch über Messenger anrufen, dann aber bitte erst nach 20.00 Uhr
Nach oben
de en fr hu it 

Wir suchen ein Zuhause

Bankverbindung, Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
IBAN:
DE16 1203 0000 1062 3568 43
BIC:
BYLADEM1001

Bankverbindung, Ungarn

BAKI Bank
IBAN:
HU 42 7400011950218570 0000 0000
BIC:
TAKBHUHB
Mein Hund
darf mit ins Bett.
In seinem Korb spukt es

Aktuell sind 31 Besucher online